atrox-guild.de

S8 Offsets (gute idee@elnap)!

S8 Offsets (gute idee@elnap)!

Beitragvon Nurok am Mo 1. Feb 2010, 17:09

Neuer Resto Druide?

Moin! Wollte mal wissen ob es sinnvoll ist nächste Season ein wenig auf Haste zu gehen, da ich wie ich auf AJ gelesen habe, wirklich gut sein soll für manche Comps. Ich würde hier noch gerne einmal ein paar Meinungen sammeln, ich fang einfach mal mit den Vor- und Nachteilen der ganzen Geschichte an.

Vorteile:
-GCD wird verringert (=schneller Hots spammen => mit der Relentless/Wrathful Götze könnte man jetzt auch gegen "Purge"-Teams gegenheilen.)
-Cyclonecasttime von ca. 1,1-1,2 Sekunden (generell schnellere Casts, doch es kommt hauptsächlich auch auf diesen an)
-> Dadurch wird auch schnelleres Prehotten mit Regrowth und co ermöglicht.

Nachteile:
-weniger Manaregg (man wird sehen ob es nun krassere Manamatches durch den Resifix geben wird, das bezweilfe ich jedoch)
-Spellpower, Wille und co. "leiden" ein wenig unter der massiven Erhöhung der Tempowertung

Also wie oben schon erwähnt, würde ich einfach mal gerne ein paar Meinungen von euch hören, was ihr davon haltet, falls möglich gerne mit einer Begründung!
Bild
Bild
Nurok
Fähnrich

Re: S8 Offsets (gute idee@elnap)!

Beitragvon Skype am Mo 1. Feb 2010, 18:09

Ich spiele mittlerweile mit haste und "zuviel" haste ist im pvp nicht zu empfehlen, man merkt irgendwann kommt der punkt wo du einfach zu schnell hottest und die hots zu schnell ticken und dadurch gehste instant oom.
Wenn du nur so 300~ Haste hast dann geht der mana(reg) pool auch nicht soooo krass runter. Also mir gefällts so recht gut. Aerix hingegen steht gar nicht drauf :X
Wieder Btch! :D

Re: S8 Offsets (gute idee@elnap)!

Beitragvon elnap am Di 2. Feb 2010, 18:51

ist genauso wie beim priest... einfach sau schwer da ne ballance zu finden zwischen hast und manareg... letzte season hab ich mit komplettem wille gear gespielt... k.a diese season werd ich mal mit haste starten
elnap
Fussknecht

Zurück zu Druid